Heilpraktiker Rainer Linke


Mein Name ist Rainer Linke, Jahrgang 1973, ich lebe im bekannten Stadionviertel im Herzen von Neuss. In meinem Haus, indem sich auch meine Praxis befindet, lebe ich mit meiner Frau und unseren drei Kindern. In meinem beruflichen Leben erlernte ich zunächst die Krankenpflege. Das medizinische Wissen, das ich nach einer fast 30-Jährigen Tätigkeit im Krankenhaus erlernen durfte, kommt in meiner eigenen Praxis als sicherer Begleiter zur Geltung. Die Ausbildung zum Heilpraktiker absolvierte ich in der Thalamus Akademie in Köln, mit anschließender Amtsärztlicher Überprüfung in Krefeld. Das nötige Wissen erlernte ich in einer 10-Jährigen Ausbildung meines Lehrmeisters Prof.h.c. SuiQingbo und seiner Frau DuHong.
In meiner Praxis biete ich meinen Patienten alle Behandlungsmethoden der Traditionellen Chinesischen Medizin, sowie andere naturheilkundliche Verfahren an. Die Philosophie meiner Praxis ist, daß Sie als Patient individuell behandelt werden.
Mein therapeutisches Ziel ist es, ein Ungleichgewicht wieder in Balance zu bringen oder eine Disharmonie des Körpers zu erkennen und zu behandeln.